Wir haben da mal wieder einen Kandidaten für die Auszeichnung „Das Spiel das nicht spielt“. Wir hatten in der Kategorie schon so ziemlich alles: Fehlermeldungen, Abstürze, Inkompatiblitäten etc. House of Lust hängt in einer Dauerladeschleife fest. Das war tatsächlich ein neues Erlebnis für mich.
Über das Spiel kann ich euch deshalb auch gar nichts erzählen. Es lag auf dem Stapel von Spielen, die Rainer bei seinem Ausstieg unbearbeitet zurück lies. Da das Spiel auch gar nicht mehr bei Steam gelistet ist, erübrigt sich eine Berichterstattung ohnehin.

2 Kommentare zu „House of Lust“
Hä? Das ist mal kurz und knapp. Ist das ein Spiel was nicht fertig ist oder wo konnte oder kann man es beziehen?
Das Spiel läuft nicht, da erübrigt sich doch Deine Frage – oder willst Du den Mist tatsächlich kaufen?! Es war mal auf Steam, ist aber inzwischen gelöscht worden. Ob das der Entwickler veranlasst hat, das Jugendschutzgesetz aktiv wurde oder ob es auch dem Adult-Games-Bann zum Opfer fiel kann ich nicht sagen.