Süßes, sonst werd‘ ich sauer!

Süßes, sonst werd‘ ich sauer!

Die letzten Tage war es bei uns sehr ruhig und auch die angekündigte neue Ausgabe von spielenswert fand bislang nicht den Weg in die Postfächer von Abonnenten und Pixelfreunden. Was war passiert? Eine herbstliche Grippe hat mich an das Bett gefesselt und wirklich schachmatt gese3tzt. Ich hatte nicht mal Lust Serien zu schauen, geschweige denn Spiele zu spielen. So ganz los bin ich sie noch nicht geworden, allerdings kann ich nun zumindest wieder eine Weile sinnvolle Dinge tun. Ausgabe #29 nähert sich der Zielgeraden und wird wohl am Wochenende den Weg zu euch finden. Für die Verspätung bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Simone hatte mit Kindern und Arbeit auch sehr stressige Tage, so dass da für das Hobby keine Zeit blieb. Auch hat sie Frank regelmäßig im Krankenhaus besucht, der sich inzwischen schon wieder einigermaßen erholt hat. Er würde uns auch gerne schon wieder unterstützten, da es aber im Krankenhaus offenbar kein Internet gibt, wird da leider nichts draus. Für spielenswert #29 hat er sich aber zumindest The First Mine angesehen und mit Simones Hilfe einen kleinen Text geliefert. Für das Magazin hat das gut geklappt, für das Blog wäre aber der Aufwand definitiv zu groß. Da werdet ihr vorerst also mit Simone und mir vorlieb nehmen müssen. In zwei Wochen kommt Frank zu Reha und Kur. Da wird dann hoffentlich die Telekom schon eine Internetkabel verlegt haben…

Bald sagen wir unseren Freunden aus Wien wieder Hallo. Gruseln uns bei Horror im Film und Spiel und stopfen uns mit Süßem voll bis der Magen krampft und die Zähne ausfallen. Ursprünglich hatten wir da auch ein paar Pläne geschmiedet und wollten euch was bieten. Das war aber bevor Frank ins Krankenhaus musste und Rainer seinen Hut nahm. Simone und ich wollten dann wenigstens ein paar Empfehlungen für euch zusammenschreiben, aber mit den Ereignissen der letzten Tage ist das leider nun auch nicht mehr drinnen. Allerdings werden wir zumindest in den kommenden Tagen wieder für mehr Inhalte sorgen und ein wenig Rückstand abarbeiten.

Wer sich übrigens mit einem kleinen Denkspiel in Stimmung bringen will, der lese meinen Artikel zu Spooky Express. Das taugt auch gut um zu testen, ob der Zucker schon alle euere Gehirnzellen vernichtet hat. Übrigens wenn ihr uns Süßes antun wollt, dann könnt ihr das mit einem Klick auf die Buttons in der Seitenleiste tun oder noch besser, ihr werdet gleich unser/e Pixelfreund/in hier. Wenn ihr schnell seit, dann gibt’s sogar direkt noch unsere Vollversion für den Oktober für euch.

Fediverse-Reaktionen
Avatar von LordJohn75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jeden Freitag um 17 Uhr
Alle Beiträge der Woche

Trag dich ein, um nichts zu verpassen!

Wir senden keinen Spam!

Für alle Unterstützer erscheint monatlich das E-Mail-Magazin Pixelbrief, für Leseratten zusätzlich das PDF-Magazin spielenswert mit Texten zu den besten Spielen des vergangenen Quartals. Beides nur im Abo via Ko-fi oder Steady.

Die Pixelspieler
Die Pixelspieler
@seite@blog.pixelspieler.net

Unser Blog im Fediverse. Die Pixelspieler sind Simone, Frank und John. Sie schreiben über Spiele und verwandte Themen und machen das E-Mail-Magazin spielenswert.

388 Beiträge
16 Folgende